Mein Opu (Name) findet mich an turnt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Bezogen auf die Situation würde ich behaupten das Ihr/e werte/r Freund/in sich ein späßchen auf ihre Kosten erlaubt. Andererseits, die Situation ernst betrachtet, ein großes mentales Risiko für beide Seiten da eine Spannung und auch Angst geschaffen wird. Meine Antwort: Wer A sagt muss auch B sagen!

Biohelfer
Beitragsersteller

Das ist eine sehr einleuchtende Antwort. Endlich auch mal jemand der mich ernst nimmt, doch jetzt stelle ich mir die Frage : wie sage ich a oder b? Was sollte ich darauf antworten, um den wahren Spaß einzuleiten, aber ohne etwas ernstes zu starten bzw. Mehr als Freundschaft zu haben 🥴 man sollte es nicht auf die leichte Schulter nehmen. Aus dieser Fliege wird ein Elefant. 😒😃😋🥰😘😘😘😘😘😘😘

Dungeonheldin  14.02.2024, 09:05
@Biohelfer

Vielen Dank für Ihre Antwort. Um B zu sagen müssen Sie sofort handeln! Klappe zu, Affe tot! Verlieren Sie keine Zeit und Antworten Sie: "Hey shz 🥺! Hihi nein du sexy" Um Ihren gegenüber zu bekommen. Gleichzeitig blockieren sie ihren Gegenüber aber, um Abstand zu wahren. Verwirrend und effektiv ich drück die daumen

Biohelfer
Beitragsersteller
@Dungeonheldin

Ich bin echt baff. Nie hab ich sowas gelesen. Das ist die wahrscheinlichste effektivste und für mich passendste Antwort die ich je bekommen habe. Ich bin so glücklich. Ich werde das auch sofort ausprobieren. Jedoch bin ich vorsichtig, denn nicht alles was glänzt ist Gold. Ich halte sie am laufenden. Aller Anfang ist zwar schwer aber Übung Machtbereich Meister. Ich werde Opi Meister.

Du musst schon selber dazu in der Lage sein, ihm das auch so zu sagen. Wenn du so antwortest musst du dich nicht wundern wenn er weitermacht und eure Freundschaft irgendwann hinüber ist wenn rauskommt dass du ihn die ganze Zeit falsche Hoffnungen gemacht hast.

Biohelfer
Beitragsersteller

Ich weiß ich sollte aber will ihn nicht verletzen aber ich verstehe deinen Punkt