Mein Ohrloch blutet?

1 Antwort

Vielleicht eine Unverträglichkeit gegen das Material. Geh mal zu einem Piercer und lass dir sterilen Titanschmuck einsetzen. Dann 6 Wochen pflegen wie ein frisches Piercing. Vielleicht hilft das. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Lulu6391468
Beitragsersteller

Habe jetzt im Endefekt den 2. Knorpel nochmal durch gestochen mit dem Ohring und habe dann einen der Gesundheitsstecker in heißem Wasser desinfiziert und rein gemacht

Jost79  07.01.2024, 19:56
@Lulu6391468

Ist nicht dasselbe, wie ich geraten habe. Aber gute Besserung!