Oben neues Ohrloch?

Toastbrotx187  13.06.2024, 10:12

Trägst du gerne Ringe?✌️💍

sungurl806
Beitragsersteller

Ja schon, wieso?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schon ein bisschen schmerzhaft, aber dafür nur sehr kurz. Lass es auf jeden Fall mit einer Nadel beim Piercer stechen und nicht in nem Schmuckgeschäft schießen oder mit so nem Einmalgerät tackern.

Stell dich auf eine lange Abheilung ein - Knorpelpiercings brauchen 6-12 Monate. Und nur weil es nicht mehr schmerzt, heißt es nicht, dass es schon verheilt ist. Geduld ist der Schlüssel 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

ja du kannst vorher so eine salbe draufmachen die das leicht betäubt ihc würds machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben ist wild

sungurl806
Beitragsersteller

Ok danke

Helix stechen hat mir nicht mehr wehgetan, als die anderen, aber verheilt sehr viel langsamer.