Mein Nymphensittich hat einen Marihuana bud gefressen, ist das irgendwie schädlich, und kann er das THC wieder abbauen ?

3 Antworten

Geh auf jeden Fall morgen mit ihm zum Tierarzt. Nur weil Cannabis für Menschen körperlich relativ ungefährlich ist muss das nicht auch für alle anderen Lebewesen gelten. Es wäre möglich, dass er Schäden davonträgt, genau kann dir das nur ein Tierarzt sagen.

Wegen der Illegalität musst du dir keine Sorgen machen, auch Tierärzte unterliegen der Schweigepflicht.

Achte in Zukunft darauf, dass so etwas nicht mehr passieren kann! Selbst wenn es für Vögel körperlich nicht schädlich sein sollte, kann es sein dass Cannabis sich negativ auf die Psyche deines Nymphensittichs auswirkt.

Er wird jetzt eben high sein. Beobachte ihn unbedingt in der nächsten Zeit. Wenns bis morgen nicht besser ist, geh zum Ta

Also ich glaub, wenn das Gras nicht erhitz wurde, hat es auch keine Wirkung.
Also ist dneke ich mal alles gut und stoned wird er auch nicht

Frotze
Beitragsersteller

Er ist Stoned , man merkt das weil er schon die ganze zeit döst, sonst singt er den ganzen tag

Hitblunt  27.03.2018, 15:00
@Frotze

Ja dann gönn ihm seine Ruhe.
Er wird schon nicht sterben.