Mein Next Wolf Tablet startet nicht mehr. Ladekabel war defekt. Akku entladen. Nach neuem Laden dann das Problem. Wie bekomme ich es wieder zum Laufen?

2 Antworten

Wenn eine Startanimation kommt, die dann aber wieder abbricht und das System nicht gestartet wird könnte es am Prozessor liegen, wenn es generell nicht mehr startet am Akku. Startet es denn wenn es am Ladekabel hängt?

Es gibt viele Ursachen... Ist es Runtergefallen, war es großer hitze (Über 50 °C) oder kälte (unter -15°C) ausgesetzt, wie alt ist es (akkuproblem) Hast du kürzlich ein System-update gemacht?

Könntest du das ein wenig genauer erläutern? Bzw., was du willst. Das ist aktuell nur eine Feststellung.