Mein neues Mainboard asus prime b350-plus pulsiert rot (LED). Ist das normal? Und kann man es abstellen oder verändern?

3 Antworten

Ich würde mal den Verkäufer kontaktieren, wenn es neu ist, hat es ja vielleicht einen Fehler und du Gewährleistung...?

Zum Lieferumfang deines nigelnagelneuen Mainboards gehört auch ein nigelnagelneues Handbuch (oder eine CD mit 'ner PDF darauf)

..

In einem solchen steht die Antwort auf deine Frage üblicherweise drin.