mein neues iphone geht nicht an!:/

5 Antworten

Sofern das iPhone wirklich neu war ... schließ es mit dem Kabel am PC an ... eigentlich sollte auf dem iPhone schon das iTunes-Kabel-Symbol erscheinen, da du ein neues iPhone erst mal über iTunes aktivieren musst. Ist denn bereits eine Micro-SIM Karte eingelegt? Hast du das selbst gemacht ... oder der Anbieter?

du hast doch bestimmt auch ein kabel dazu bekommen, womit du es aufladen kannst. Das Kabel steckst du in die Steckdose und in dein Iphone und wartest 2 - 3 Min. Dann sollte dort eine Rote Batterie aufleuchten.

Wenn das nicht hilft würde ich mein Geld zurückverlangen!

Ist eine Folie zwischen Akku und Kontakte?

als 1. mal mind. 12 Stunden aufladen. Und dann musst du das mit iTunes iwie installieren

aufladen..

Woiti4495
Beitragsersteller

mach ich ja schon die ganze zeit!