iPhone X Akku geht schnell leer?

3 Antworten

Gehe doch mal auf Einstellungen, Batterie & dann auf Batteriezustand. Da kannst du sehen ob das iPhone noch Höchstleistungsfähig ist und dort steht auch der Messwert der Batterieleistung. Sollte der Akku schon zu schwach sein musst du nicht gleich ein neues Telefon kaufen, ein Akku Wechsel kostet ca. 69€

Knight121  24.06.2022, 20:31

Hat er doch geschrieben, dass er das gemacht hat: 97%

Das kommt darauf an, was du in diesen vier Stunden mit deinem iPhone machst. Wenn du vier Stunden lang bei vollster Helligkeit einen 4K-Videostream wiedergibst, dann ist der Akku echt gut.

Wenn der volle Akku aber nach ein paar WhatsApp Messages und ein bisschen TikTok und Musik streamen schon nach vier Stunden leer ist, dann passt was nicht und du musst reklamieren.

Dann stimmt die Anzeige wohl nicht. Vielleicht wurde er gewechselt gegen einen nicht originalen. Lass ihn wechseln.