Mein neuer Medion Akoya E6245 beim ersten anschalten zeit es mir das Aptio Setup Utility (BIOS) ich komme nicht raus HILFE?

2 Antworten

Soll es was gutes sein oder nehmen sie auch Medion ?😁.

Mal die PowerTaste lĂ€nger als 5 Sek. drĂŒcken.

Wenn dann wieder das BIOS kommt mal die Bootreihenfolge Àndern.

Hast du das Medion mit Windows gekauft ?

Wenn ohne Windows gekauft dann Windows installieren.

Ansonsten zurĂŒck in den Laden bringen oder zurĂŒcksenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

ist denn Windows schon Installiert?

Muhailal
Beitragsersteller

Nein da ist noch garnichts installiert als ich mein Notebook ausgepackt habe und den an knopf kam sofort der bios

DrBlub  01.10.2019, 11:15
@Muhailal

wenn kein windows installiert ist kann ja auch nichts anderes kommen.

Also solltest du mal Windows installieren