HP BIOS Advanced?

3 Antworten

Hallo?

HP setzt aus insedy und schon lange nimmer auf American Megatrends

Aber mit den Pfeiltasten

Zum einen: Das Ding hat kein BIOS mehr. Solche Geräte werden seit über 10 Jahren nicht mehr gebaut.

Zim anderen: Wie Du in die Firmware bzw. ins UEFI kommst entnimmst Du dem Handbuch zum Laptop bzw. Motherboard.

dominikrxb
Beitragsersteller

Klar wird das Ding noch gebaut!

mchawk777  18.07.2020, 18:49
@dominikrxb

Andere Worte für
[ ] Ich habe nichts kapiert.
[ ] Ich habe die Antwort nicht gelesen.

Wer weis, was stimmt - mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

zitte98  11.04.2021, 19:55

Danke Opi! Sehr hilfreich.

Benutz die Pfeiltasten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.

dominikrxb
Beitragsersteller

Wie meinen Sie Pfeiltasten?

dominikrxb
Beitragsersteller
@Weissenegger

Klar aber wozu soll ich sie nutzen? Das bringt mich nicht in den Advanced Mode