mein neuer gaming laptop 88YY wird unterm spiel ,trotz vollem akku, einfach schwarz!?

Luffy123777  14.04.2024, 17:32

Was sthet in der Ereignisanzeige?

vd666
Fragesteller

alles voll ....akku bei 100%

2 Antworten

Das liest sich, als ob der kleine ein Hitzeproblem hätte. Kannst Du rausfinden, wenn Du ihn hinten mal "hochbockst". Zwei Klötzchen von 2-3 cm Höhe hinten unter die Füße und er hat mehr Luftzirkulation.

Wenn er dann länger Läuft, hast Du gewonnen.

Nach ein paar Jahren Betrieb gehört Lüfter und Luftstromweg mal gereinigt. Schnell und einfach mit Staubsauger, professioneller mit Ausbau der Tastatur.

Wtf ist ein 88YY?

Angesichts der niedrigen Anforderungen gibt es auch bei Football Manager 2022 nur Angaben zu den minimalen Voraussetzungen. Diese lauten:

CPU: Intel Core 2 Duo / AMD Athlon 64 1,8 GHz

Grafikkarte: GeForce 9600M / ATI Mobility Radeon HD 3650 / Intel GMA X4500

Arbeitsspeicher: 4 GB RAM