Mein neu (über steam) gekauftes Stronghold Crusader startet nicht und es erscheint der Code (0x80000022)?

2 Antworten

Hast wohl ein ganz neues Betriebssystem und eine zu hohe Grafikkarte für das Spiel .Beheben daher schwer aber es gibt eine App wo man die Treiber aktualisieren kann,dir heißt ATI Catalyst vielleicht hast du ja sogar eine zu alte Grafikkarte ist aber eher unwahrscheinlich

Rechte Maustaste auf das Spiel und dann bei Einstellung als Windows xp starten.