Spiel ohne Steam installieren ( Stronghold 3)?

4 Antworten

Wenn der Key bereits eingelöst wurde, hast du leider Pech gehabt. Ohne funktionierenden Key ist das Spiel somit leider recht wertlos. Du kannst dir aber einen Key recht günstig auf G2A oder so kaufen und diesen dann bei Steam einlösen. Da kannst du dann, wenn du möchtest, das Spiel direkt von der DVD-Rom aus installieren, sobald der Key eingelöst wurde. Oder du ladest es direkt von Steam runter.

Nein das ist nicht möglich. Das Spiel hätte gar nicht weiterverkauft werden dürfen, da die Nutzung durch Dritte unmöglich ist, sobald der Key einmal bei einer Installation eingegeben und das Spiel dauerhaft an ein Benutzerkonto gebunden wurde.

Effektiv hast Du einen Untersetzer in DVD-Optik gekauft. Die Software kann nicht genutzt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

jonnynestea
Beitragsersteller

Na toll, gibt es keine möglichkeit durch einen crack oder sonstiges um das spiel wenigstens offline im singleplayer nutzen zu können?

orbitalsummer  14.10.2018, 17:46
@jonnynestea

Gegenfrage - kannst du das Spiel abgesehen von steam installieren? Lautet die Antwort nein hast du deine Antwort. Lern daraus. Ist eigentlich noch eine günstige Lektion.

Hab grade mal gegooglt. Dein Spiel gibt's für unter 4€ bei Instant Gaming.

HUM01  12.01.2019, 12:01
@jonnynestea

Bei Crack Vorsicht die haben einen guten Abmahn Anwalt in Berlin, eine Fiese Type, wurde gesagt !

Wenn das Produkt ein Steam Produkt Key ist, gehts nicht. Müsste auf der Verpackung drauf stehen.

Ja kannst du du lädst dir aus dem Internet den No steam patch für das Spiel herunter musst du ein bissl suchen