Mein Nebensitzer fasst mich im unterricht immer an, was kann ich tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mit dem lehrer reden und darum bitten woanders zu sitzen oder einfach beim nächsten mal laut schrein : "kannst du deine hände nicht bei dir behalten oder turnt dich das so extrem an mich immer wieder anzugrabschen?" am besten so laut das alle es mitbekomm sogar der lehrer danach wird es demjenigen so peinlich sein das er n roten kopf kriegt würd mich wundern wenns danach nochma passiert

Ich würde ihn immer! laut auffordern, mich nicht zu begrapschen. Dann ist der Lehrer in der Pflicht, etwas zu unternehmen. Wenn jemand hinter euch sitzt, frage ihn, ob er euch im Blick behalten kann. So steht nicht Aussage gegen Aussage. Unternimm sofort etwas!!!

Ihm sagen dass du es nicht magst , wenn nichts hilft wegsetzten

Sag dem ar.... Er soll das unterlassen. Wenn er nicht hören sollte sagst du das dem lehrer
Dann hat er Pech....

Rede mit dem Lehrer/Direktor. Und auch mit deinen Eltern. Wenn der weiter macht Klatsch dem eine