junge packt mich im unterricht immer an..

11 Antworten

Hi ich wurde mal vielleicht mit einer Vertrauens Lehrerin b.z.w Lehrer reden ich hatte das gleich Probleme und habe deswegen sogar die Schule geweselt ... Bei mir ist der junge sogar mir bis nach Hause gefolgt das war echt gruselig . nur unsere Lehrerin hat das nicht ernst genommen weil der junge eine Klasse über war und er gesagt das wurde ich mir aus denken damit ich Aufmerksamkeit Kriege und ich bin dann auch zu einer Vertrauens Lehrerin gegangen ... An deiner stelle wurde ich das auch machen ♥

Dass ist sexuelle belästigung und kann zur anzeige gebracht werden allerdings denke ich dass du und der junge in der unterstufe sind, wenn ja dann sag ich dir dass das in meiner klasse auch so war und dass das wieder aufhört. Allerdings solltest du ihm entweder die Meinung sagen zum Lehrer bzw SEINEN eltern gehen und deinen natürlich auch das mit der anzeige ist eine Notlösung, steht aber zur verfügung falls es überhand nimmt

Wenn der das noch mal macht, dann verpass ihn eine und sag, dass er aufhören soll (laut und deutlich und nicht schüchtern und leise!) Denn wenn du das nicht machst, hört er nie auf. Lass es dir nicht gefallen und währ dich. Und das ist ja schon eine Drohung, wenn er sagt: "Sag bloss nichts, ist besser für dich. "Lass dir das nicht gefallen und lass dich nicht von ihm bedrohen! Sonst denkt er noch, dass er das mit allen Mädchen machen darf und kann und er respektiert Mädchen nicht.

LG mokikimo

Würde dir raten, deine Schüchternheit zu überwinden, und ihm mal die Meinung zu geigen. Sag ihm: "Wenn er nicht freiwillig zur Lehrerin geht und die Wahrheit sagst, wirst du das für ihn machen" Lass dich doch bitte nicht so behandeln, wenn es dir zu viel wird, kann laut schreien(zB. "fass mich nicht an", um die Aufmerksamkeit der Mitschüler zu bekommen, schon Wunder tun), oder du teilst mal eine ordentliche Ohrfeige aus. Hoffe ich konnte dir helfen

leggoo
Beitragsersteller

dankeschön! meine freundin hat das mitbekommen, und hat mich dann erst verwundert angeguckt weil ich halt nie wirklich laut was sagen kann, weil ich halt einfach nicht so jemand bin, leider, und als ich ihr dann alles erklärt hab, ist sie dahin, und hat ihm vor seinen freundin eine schöne ohrfeige geben. bringt alles nichts, interessiert den nicht, null..

Musenkuss  08.04.2015, 03:40
@leggoo

Das liest man auch aus deinem Text heraus. Ist aber nicht weiter schlimm, da schüchterne Menschen oft, gute Zuhörer und sehr gefühlvoll sind. Dann sprich mit einer vertrauten erwachsenen Person, die dir weiterhelfen kann. (Eltern,Großeltern, Geschwister,Lehrer, Direktor,....) Wünsch dir alles Gute und viel Glück dabei, dass schaffst du schon ;)

Ihn eine verpassen und es der Lehrerin(oder deinem freund) sagen. Ncncncn, lass dir das doch nicht gefallen!