Mein nba2k23 crashed am pc?

1 Antwort

Hast das Spiel mit allen Updates versorgt?

Schau mal in der Ereignisanzeige von Windows nach, ob hier was hinterlegt ist...

Dann patche mal noch Windows durch (22H2 inkl. Juni-Patch)

dann update noch die Chipsatz- sowie Grafikakrtentreiber vom jeweiligen Chiphersteller

und hier hab ich noch Lesestoff für Dich gefunden

NBA 2K23 stürzt ab, friert ein oder startet nicht unter Windows 11/10 - Gamingdeputy Germany

Benjamin2233
Beitragsersteller

Kann mit der Ereignisanzeige leider nichts Anfangen, kenne mich da nicht aus.

MichaelSAL74  04.07.2023, 12:29
@Benjamin2233

Du hast ne Suche innerhalb Windows und dort tippst einfach "Ereignisanzeige" ein und startest das Tool und dann schaust dort nach Fehlermeldungen

Benjamin2233
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Okay, da stand bei 7 fehler. Hab drauf gefrückt und jetzt steht hier dass das ein „Application Error“ war. Noch nie was davon gehört.

MichaelSAL74  04.07.2023, 12:37
@Benjamin2233

davon braucht man nicht hören, nur minimal englisch können "Application Error" heißt so viel wie "Programmfehler", also geht das vom Spiel aus und nicht vom System. Schau in den Link rein und acker den durch