Dead by Daylight stürzt beim starten immer ab:( Benötige dringend hilfe

Nach dem ich es öffne und das Game in Fullscreen gehen müsste - (PC, Computerspiele, Gaming)

2 Antworten

Hey. Hatte mal ein ähnliches Problem, die Reparatur von Steam hatte zuerst nicht geholfen, man muss nämlich etwas tricksen. Überprüfe die Spieldatein auf Fehler. Hast du das gemacht starte das SPiel noch nicht. Starte den Computer neu und dann starte dbd. Bei mir hatte das er dann funktioniert. Hoffe es klappt auch bei dir.

Hast du schon mal versucht die Reperatur von Steam zu verwenden oder das Spiel komplett neu zu installieren?

Zomby3684
Beitragsersteller

Ja habe ich schon beides gemacht trotzdem danke