Mein Name ins Ohr geflüstert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hattest du wohl eine hypnagoge Wahrnehmung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hypnagogie

Ich habe das ziemlich oft dass ich denke Dinge zu hören beim aufwachen. Dinge die gesagt oder gerufen werden, schreien, Musik, Klingeln. Das sind Halluzinationen heißt du denkst danach dass sie real waren, deswegen sind sie auch oft ziemlich beeindruckend.

Es kommt aus den tiefen deines Unterbewusstseins der Quelle deiner Kreativität, manchmal findet man auch erstaunliches dabei über sich heraus ;D

Jessy931
Beitragsersteller

Ist das jetzt schlimm oder normal?

Materianer  13.07.2022, 13:34
@Jessy931

Es ist ganz normal, war ja auch nur eine einmalige Sache. Das kann sogar am Wetter liegen, wenn es heiß ist schläft man oft etwas seichter.

Du hast da nur etwas wahrgenommen das du eigentlich wohl ziemlich oft hast nur kriegt man da normalerweise nichts mit von.

Ähnlich wie eine bewusst wahrgenommene Schlafparalyse nur kriegt man bei der mehr vom Aufwachprozess mit. Hypnagoge Wahrnehmungen sind sozusagen ein Teil davon.

Es gibt bekanntes Bekanntes; es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekanntes Unbekanntes gibt; das heißt, wir wissen, dass es einige Dinge gibt, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekanntes Unbekanntes - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

- Donald Rumsfeld / Verteidigungsminister der Vereinigten Staaten (2001–2006)

Die geistige Welt ist genau so real wie die materielle, ich bete täglich zu Gott und er hat mir schon Dinge gezeigt von denen ich nie im Leben erfahren hätte wenn ich nicht nach ihm gefragt hätte.

Einmal hatte ich meine gottlosen Alltag satt und wollte gutes tun und Menschen helfen zu Gottes Ehre und hat ihn gebeten das er mir Möglichkeiten eröffnet im Alltag ein Licht zu sein für andere.

Direkt am nächsten Tag war auf dem nachhause Weg von der Arbeit eine Frau mitten auf der Kreuzung stehen geblieben, und ich wusste das Gott mich genau jetzt an diesen Ort gebracht hatte um ihr zu helfen, ich stieg vom Fahrrad und schob der Frau ihr Auto auf die andere Straßenseite, sie bedankte sich sehr herzlich und ich verwies ihren dank auf Gott, den nicht ich habe ihr geholfen an diesem Tag.

Am selben Tag etwas später ging ich spazieren und war in Gedanken über Gottes Gerechtigkeit am nachdenken und dann sah ich eine ältere Frau die genau zu diesem Zeitpunkt als ich dort vorbei lief, bemerkte das sie Hilfe braucht in ihre Wohnung zu kommen die im 2 Stock lag da ihr auffiel das ihr Mann nicht da war, ich trug ihr den Rollator hoch und dankte Gott.

Ich weiß nicht wer zu dir gesprochen hat, da es nicht nur Engel gibt sondern auch Dämonen, fakt ist du solltest dich mehr damit beschäftigen, in der Bibel findest du Antworten, die sie ist die Quelle.

Jessy931
Beitragsersteller

Ich hatte gestern kurz vor 23 Uhr EnngelsTarotkarten gelegt !Ich weiß nicht ob es nur eine Spinnerei ist oder Wirklichkeit aber es klang echt...wie gesagt bin etwas verwirrt 😕

Das war ein Traum.