Mein Nagelweiß wächst zu früh

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du früher viel an den Nägeln gekaut? Dann passiert sowas. Abschneiden nützt rein gar nichts, weil das weiße dort wächst, wo sich Nagel und Finger trennen. Je weiter unten Du also Deine Nägel schneidest, desto tiefer rutscht die "Trennstelle" und desto früher wächst das Weiße.

is bei mir auch so. ich kaue immer an meinen fingernägeln und das nervt mich selber total... aber ich kann nix dagegen tun...

aber zurück zu deinem Problem: es ist zwar nich gut für die Nägel, aber was hältst du davon, einfach zur maniküre zu gehen und dir so gel draufmachen zu lassen... (also wenn du ne Frau bist)

für Männer hätt ich da auch keine idee...