Nagelweiß fängt zu früh an zu wachsen

4 Antworten

Hm also wenn du ein dm oder so in der nähe hast kannst du bei p2 schauen da gibt es ganz viele pflegelacke ich glaube auch einen um nägel schneller wachsen zu lassen( ich kann aber nicht versprechen ob der hilft ;) habs nicht ausprobiert weil meine nägel eigentlich schnell genug wachsen) LG

Wie die andern Nutzer schon geschrieben haben, das Nagelweiß wächst irgendwann wieder 'raus', um das zur Zeit zu verbergen, ist Nagellack die beste Möglichkeit. Ich habe das gleiche Problem, aber ich kaue immer wieder zwischendurch, aber durch den Nagellack hab ich das Gefühl, dass das Nagelweiß sich schneller verkürzt, ob das Einbildung ist oder nicht, kann ich nicht sagen :-D Ansonsten kann ich nur sagen: Abwarten und Teetrinken :-)

Daran, dass Sie langsam wachsen kann man nichts machen. Das Nagelweiß wird sich irgendwann wieder verkürzen, das liegt daran das du beim kauen die Verbindung zwischen Nagel und darunterliegender Haut beschädigt hast.

nägel einfach lackieren.........;)