Mein Nachbar redet irgendwie mit sich selbst.

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach komm als ob du nicht denkst ? Ich mein du denkst ja auch im Kopf mit Worten richtig ? Ja! Und wenn du mal das versuchst ohne nur zu denken sondern mit sprechen ist das zwar von außen sehr komisch aber eig. ganz normal!

tobia111
Beitragsersteller

sicher? Ok, jeden Tag geschiht das nicht, aber trotzdem..

Q001Kontinuum  22.02.2011, 05:09

denken und schallen ist ein unterschied. wenn der nachbar mal tot ist, wird er bestimmt ein poltergeist

eigentlich ist jeder mensch verrückt- die inner klapse sind nur zwanghaft verrückt, sie könnens nicht ma mehr verstecken. ich sprech auch oft laut und fluche laut, in letzter zeit sogar sehr oft... bist du evtl mein nachbar? :D also bei mir liegt das 1. an den dünnen wänden, mich regt das baby über mir auf, die alte schachtel die mit ihrer tochter redet neben mir, die streitgespräche über mir, bohr, und rollgeräusche... und wenn ich gerade schlafe macht mich das ziemlich verrückt.

wenn mein langsames internet nicht funktioniert, wenn meine freunde scheiße bauen, wenn irgendwas umfällt und kaputt geht, wenn ich einen schecklichen brief bekomme- ich lass es über die stimmbänder raus statt es in mich reinzufressen. aber eigentlich sollte man lockerer mit problemen umgehen, bei mir is das nur so weil ich aufgehört hab zu kiffen und wenn du aus der rosa wolke in die harte realität steigst überkommen dich hin und wieder starke wutschübe, die du die ganze zeit vorher nicht wahrgenommen hast. frag ihn doch mal, was mit ihm los is, er wird dich schon nicht auffressen.

Kanb23  14.01.2019, 17:07

Ist zwar schon 1000 Jahre her, aber super das du das so offen dargelegt hast. Da sieht man mal dass das Internet kein Raum und Zeit kennt, weil selbst etwas von vor acht Jahren für einen anderen neu ist, wenn er dies das erste Mal liest

LottaProblems  17.06.2020, 01:52
@Kanb23

Ist zwar schon 300 Jahre her, aber super dass du nem 10 Jahre alten Kommentar geantwortet hast :D

Er kann schon etwas verrückt sein - muss aber nicht. Besser zu fluchen und mit sich selbst zu reden - als zu viel zu "schlucken" - und depressiv zu werden. Wahrscheinlich ist er einsam und/oder hat Kummer/ Stress.

LG

Jedermann führt Selbstgespräche. Ist etwas ganz normales ;-)

Interessante Selbstgespräche erfordern einen intelligenten Partner. :)

tobia111
Beitragsersteller

Könntest du hier ein Bsp. einbringen?