Mein Nachbar macht meine Waschmaschine andauernd aus. Was kann ich tun?

11 Antworten

Frag ihn doch einfach höflich, warum er ihn ausmacht und bitte ihn drum, es nicht zu tun. Oder ist das so schwierig?

Kann ja sein dass er Gründe dafür hat? Nachts zu laut? Mittagsschlaf? Dann einigt ihr euch halt und er sichert zu es nicht mehr zu tun.

vieles verstehe ich hier nicht. bist du denn sicher, das er es ist? gibt es also nur euch beide in dem haus? hast du das schonmal beobachtet? was hat die reaktion (gegen die tür boxen) auf deinen zettel
mit deinem kind zu tun? warum stellst du die waschmaschine nicht in die wohnung? wäschst du vielleicht zu unpassenden zeiten (vor 8:00, nach 22:00)?

Konnte irgendwie meine komplette Frage nicht stellen.

Er stellt sie immer mitten im Gang aus das ist schon die dritte Waschmaschine in einem Jahr. Vermieter hat gesagt er wird ihm Bescheid geben hat sich aber nichts geändert. Habe meinen Nachbar ein Brief an die Tür geklebt da kam er hoch und hat gegen die Tür schon geboxt und ich habe ein kleines Kind.

ihm mit rechtlichen konsequenzen drohen, er benutzt einfach dein eigentum, das ist nicht zulässig

AJC26
Beitragsersteller

Das habe ich bereits dann hat er angefangen die Mittags auszuschalten und hat gegen meine Tür geboxt

CemisstLamm  24.07.2015, 12:09
@AJC26

ja, geh zur polizei, sag auch, dass du dich bedrohst fühlst

Wie macht er das mutwillig oder wie? und wieso macht er das??

AJC26
Beitragsersteller

Ja erst hat er die letzte Maschine die ich um 7 wasche ausgemacht.  Man darf aber bis 22 Uhr waschen. Jetzt ist es schon Nachmittags das der die auskachz