Waschmaschine kaputt?

7 Antworten

Misch sie unter andere Wäsche mit unter und frag die Nachbarn ob du einmal waschen darfst.
Und dann kaufst du halt eine neue Maschine.

Kann die Geräte von Miele empfehlen und wenn‘s nicht so teuer sein soll Bosch/Siemens.

Was für einen Defekt hat deine aktuelle Maschine? Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen und es ist einfach zu beheben

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Wenn ich dein Nachbar wäre, wär das OK. Kommt halt drauf an, wie gut du ihn kennst? Bei einem eher Fremden würde ich nicht mit ner ausschließlichen Ladung an Strings und Tangas ankommen. Das könnte als Aufforderung verstanden werden. Mach halt noch Hosen, T-Shirts und sowas dazu.

Oder wie zu Großmutters Zeiten. Waschbecken voll warm Wasser, Waschpulver und dann möge die Macht mit dir sein!

Gibt es denn bei Euch in der Nähe keinen Waschsalon?

Das gibt es normalerweise in jeder größeren Stadt, vor allem dort, wo es Universitäten gibt.

Wasche dort auch noch andere Sachen mit, damit es sich rentiert, dass eine komplette Maschine zusammenkommt.

Leasoophiee
Beitragsersteller

Der ist aber weit weg ich bin bei meinem Nachbar wir machen eine Maschine kurz an ☺️

tanztrainer1  01.04.2023, 10:53
@Leasoophiee

Dann ist das auch in Ordnung.

Lass aber schauen, ob es an Deiner Waschmaschine nur eine Kleinigkeit ist.

Als bei uns ein neuer Nachbar einzog, hatte er in unserer Waschküche rumhantiert und meine Maschine ging danach nicht mehr. Es saß einfach nur der Zuflussschlauch nicht mehr ganz richtig.

Also ich glaube ich hätte wie die meisten Männer kein Problem damit der gutaussehenden Nachbarin mit ihrer Unterwäsche zu helfen.

Würde auf mich aber ehrlich gesagt wie ein Vorwand wirken und mir vermutlich mehr erhoffen... Aber scheint ja bei dir kein Problem gewesen zu sein.

Man bringt nicht seine getragene Unterwäsche zu jemand anderem mit der Bitte , sie dort zu waschen . Denjenigen kann das sehr unangenehm sein , das ist eine Frage von Hygiene und fast schon Anstand .

Wasch dein Zeug doch im Waschbecken aus. So ein Riesenberg wird es schon nicht sein .