MP3-Player Philips GoGear defekt? - Lösung gesucht
Hallo Dieses Problem wurde schon öfter hier diskutiert, aber ich habe keine Lösung gefunden.
Seit ein paar Tagen funktioniert mein MP3 Player nicht mehr. Die Batterie war alle, also habe ich eine neue reingetan, wollte anmachen. Das Philips Logo kam auch, danach gign er wieder aus. So ist es bis heute.
Dann hab cih ihn an den PC angeschlossen, aber er wird in der Geräteliste nicht aufgehört. Das Geräusch, wenn man etwas anschließt, kommt auch nicht, wenn man ihn rausnimmt ist es allerdings da. Zugreifen kann ich nicht.
Hab dann von Philips den Manager runtergeladen, da steht auch eine Reparatur-Anleitung, die jedoch nix brignt, der MP3 Plyer regaiert nicht. Er ist nicht runtergefallen o.ä.
Hat jemand noch eine Idee, er ist ca. 1 Jahr alt, leider ist der Kassenzettel weg >.<
Danke euch!
Genauer Geräte Name: Philips GoGear MP3-Player SA011104S 4 GB*
3 Antworten
Hi, lade dir mal den Philips Songbird runter. Diesen installieren ( Häkchen vor "als Standartplayer verwenden " wegklicken) und den Player anschließen. Er müßte erkannt werden. Nun unter Einstellungen den Wiederherstellungsmodus durchführen und die Software neu aufspielen. So ging es bei meinem Gogaer RAGA 4GB perfekt. Er wurde zwar erkannt aber die FP im Player nicht. Nun ist er wieder aktiv am Spielen. Viel Glück
Hi, nein das ist er nicht. Den Songbird von Philips!! http://download.p4c.philips.com/files/s/sa2songbrd00/sa2songbrd00pcsaen.exe
Danke. Erkannt wird er. Aber wo soll ich nun was einstellen?
Wenn ich beim Player auf Rechtsklick gehe (im Songbird) dann kann ich nur Infos lesen, Umbenennen oder Auswerfen bzw. Ignorieren...
Oder meinst du was anderes?
Hi, also den Player anklicken ( linke MT ). Es kommt mitten Bild eine waagerechte Leiste mit Musik, Einstellungen, Werkzeuge. Auf Werkzeuge klicken, in diesem Reiter ist alles drin was man braucht. Zuerst wiederherstellen dann formatieren.
Bei mir kommt dann gar nichts... Hast du vielleicht ICQ oder MSN, dann kann ich dir mal Screens zeigen...
Ja jetzt xD Die ICQ Nummer brauche ich ;-) Anrufen kann ich derzeit nicht, sorry. Oder E-Mail, dann schicke ich dir eine Mail.
ipod kaufen
Wie lustig, ich hab für den MP3 Player damals für meine Verhältnisse viel Geld bezahlt und möchte ihn eigentlich gerne behalten und weiter nutzen, halte vom Ipod nix (viel zu teuer um einfach nur Musik zu hören!).
Was fü ne batterie hast du denn reingetan???? Kann sein dass sie zu viel Ampere(A)hatte.
Hallo Die selben, wie immer, 1,5V steht drauf, hab auch die Firma nicht geändert o.ä. Und dann sollte der MP3 Player am PC ja eigentlich auch funktionieren... :o(
Huhu Ist es das hier: http://www.chip.de/downloads/Songbird_18612920.html
Wenn nicht, hast du einen Link? Dann werde ich es mal probieren, hatte den Player schon fast in den Müll geworfen... :D