Mein Monitor gibt mir angeblich nur 165hz in einer niedrigeren Auflösung, warum?

1 Antwort

Das kannst du manuell im Grafiktreiber oder Windows einstellen.

ganggang1801
Beitragsersteller

nicht wirklich wenn ich alt tabbe um die hz zahl hochzustellen flippt sie auf 240 weil ich ja wieder auf dem desktop bin. Gehe ich wieder ins game hab ich wieder 165hz

ganggang1801
Beitragsersteller
@Kingnick13

windows und treiber sind 240hz eingestellt und die habe ich auch auf 1440p wenn ich dann auf 1080p swap swappt es bei windows auf 165hz solange in rein getabbt bin

Kingnick13  23.08.2024, 01:43
@ganggang1801

Sicher das es da gar keine Einstellung gibt? Eig sollte sowas jedes Game bieten. Sonst mach mal eine Custom Auflösung für r6.