Mein Monitor geht nicht an standby leuchte blinkt die ganze Zeit was tun?

1 Antwort

Kabelverbindungen prüfen. (sind die Kabel fest drin).
Auch mal komplett stromlos machen und 1 Minute warten, dann Strom wieder einstecken. Manchmal bringt so ein Reset etwas.
Hast du einen anderen Computer wo Du den Monitor anstecken kannst um auszuschließen, dass es an deinem Rechner liegt?

Standuppadler  23.10.2021, 20:06

Besser kann man es nicht beschreiben

Man sieht daß Sie vom Fach sind

Joelottenber990
Beitragsersteller

Ich habe einen anderen Monitor noch angeschlossen der funktioniert es muss also am Monitor liegen

hugos65  23.10.2021, 18:42
@Joelottenber990

Na wenn etwas weiss blinkt hat er wohl Strom...
Verwendest du das gleiche HDMI-Kabel bei beiden Monitoren?

hugos65  23.10.2021, 18:54
@Joelottenber990

Man kann über das Menü bzw. Tasten am Monitor auch die Einstellungen mal zurücksetzen. Haste das schon probiert?

hugos65  23.10.2021, 19:11
@Joelottenber990

Manche Monitore haben vorne Tasten zum Einstellen des Monitors.
Ein anderer sinnvoller Test wäre wie gesagt den Monitor testweise an einen anderen Rechner anzuschliessen.