Mein molly ist sehr dick , ist sie schwanger?

1 Antwort

Hallo!

Egal ob Foto oder nicht: Nein, nicht schwanger!

Aber ziemlich wahrscheinlich trächtig!Männlicher Molly+Weiblicher Molly heisst eigentlich immer Babys!

Mollys, wie viele andere Lebendgebärende vermehren sich leider Rasent schnell!

Gruß,
RaupFisch

Trazer20
Fragesteller

Ja gut es heißt trächtig

Sie Sitzt schon 5 Tage in einem karanteneuen Becken . Sie ist Kugel rund

Wie lange sind sie trächtig 20 Tage oder

Raupfisch  23.02.2017, 18:08

Hallo nochmal! Du musst sie nicht in ein extra Becken setzen! LasS sie im normalen Becken, ein par werden ganz klar überleben! Wenn alle überleben hast du das Problem das du die kleinen schlecht los wirst! Nicjt so extrem wie bei Guppys, aber normaler, ohne Zucht entstandene Nachwuchs, ist nicht das was die meisten Leute brauchen!Due meisten müssen ihn selber los werden!