Mein Minecraft fühlt sich nicht nach 165 hz an?

2 Antworten

Im Vollbildmodus wenden die meisten Spiele meist eigene Konfigurationen für den Bildschirm an. Dein Bildschirm mag unter Windows auf 165Hz gestellt sein, aber nicht unbedingt in Minecraft. Du musst im Vollbildmodus in den Grafikeinstellungen des Spiels die gleiche Auflösung und Bildwiederholrate einstellen, wie unter Windows.

Vllt ist dein PC nicht gut genug für Guck Mal bei den Treibern von deiner Grafik Karte das du dir die FPS anzeigen lässt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SypexGHG
Beitragsersteller

Ich habe 800 Fps... Nur im Vollbild fühlt es sich nicht nach 800 fps an, nur im Fenstermodus..