Kann monitor nicht oc?

3 Antworten

  1. Wenn du willst das jemand ordentlich Fragen beantwortet dann stelle die Frage ordentlich. Das kann ja kein Mensch lesen.
  2. Monitor OC ist eben OC, der eine schafft mehr der andere weniger. Du bekommst nicht mehr als du bekommst.
  3. Sei doch dankbar das du 165hz hast.
  4. Konkreter Verbesserungsvorschlag: Kann sein das der Monitor nicht wegen dem OC schwarz wird sondern weil das Kabel mehr nicht packt. Du solltest per Displayport angeschlossen sein und auch da gibts - vorallem wenn die Kabel länger werden doch einige Unterschiede in der Qualität.

Grüße

Hallo,

Monitor OC ist doch ohnehin kompletter Quatsch. Es gibt Leute die bilden sich ein den Unterschied sehen zu können.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Das bringt nix. Nen 165hz panel ist schon schnell. Habe 280 hz und merke garkeinen sogrossen unterschied. Monitor overclocks sind unnötig wenn sie nicht von haus aus gemacht werden.