Mein meerschwein hat irgendeine Kruste um den Mund herum bitte helft mir

Die "Kruste"  - (krank, Meerschweinchen)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht besser wird, würde ich dir den Tierarzt empfehlen. Dafür ist er da :)

Könnte auch eine Verletzung sein. Hälst du etwa zwei unkastrierte Böcke zusammen? Kein Wunder dass es dann zu Revierkämpfen kommt.

beautyandabeat
Beitragsersteller

Ich denke mal das die nicht kastriert sind hab die im Oktober 2014 gekauft und da meinte die Frau die werden als erstes sich streiten aber dann soll es ruhiger werden wurde es aber nicht

YK1972  01.02.2015, 14:11
@beautyandabeat

Unkastrierte Böcke werden sich immerzu streiten und irgendwann gewinnt der Stärkere. Lass sie kastrieren, dann geben sie Ruhe.