Mein Medion-TV

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal auf deine Fernbedienung. Ist da eine Taste die "Mute" heißt oder einen durchgestrichenen Lautsprecher hat? Wenn ja, drück da mal drauf, vielleicht hast du versehentlich den Ton abgeschaltet.

teardrop1109  06.10.2012, 16:32

Danke fürs Sternchen:-)

kreuzkampus  08.09.2012, 14:21

Wenn man den Ton mit der Mute-Taste abschaltet, ist er nach dem Einschalten wieder da.

Eustachio
Beitragsersteller
@kreuzkampus

Ich habe den Ton wieder... keine Ahnung, wie ich das geschafft habe... Jetzt wieder Sendersuchlauf...

Eustachio
Beitragsersteller
@Eustachio

Stirnwisch

...wieder alles okay...;)

Vielen Dank!

Eustachio
Beitragsersteller
@teardrop1109

Die Freude währte nur kurz... Als ich den Fernseher ausmachte und wieder an, war der Ton wieder wech... Und nun soll ich eine "hilfreichste Antwort"geben..:-))

Eustachio
Beitragsersteller
@Eustachio

Hat dann doch alles irgendwie hingehauen, aber frag nicht, warum...;))

Früher konnte man auf die Kiste raufhauen...;))

Eustachio
Beitragsersteller

Vielen Dank, aber wenn es so einfach wäre, würde ich mich schämen! :-D

teardrop1109  08.09.2012, 14:23
@Eustachio

Na, da habe ich hier schon viel einfachere Dinge gelesen;-)

Was mir mal unabsichtlich passiert ist (ich wollte schon den Mechaniker anrufen), ich hatte den Ton soweit runtergeregelt. Hatte mich versehentlich auf die FB gestützt. Es gibt nichts, was es nicht gibt - lach.

Noch ne Möglichkeit, wie empfängst du denn? Hast du einen extra Receiver? Auch hier könnte der Ton ausgestellt sein.

Medion-----kapott....hatte auch mal einen,der streikte auch beim Ton,der "Servicetechniker" hatte einen Werkzeugbestand wie ein Bauschlosser.....

ronchifocus  08.09.2012, 14:25

....äh nichts gegen Bauschlosser :D

Wenn der Ton nicht mehr automatisch angeht, ist das Gerät defekt. Wenn der Lautstärkeregler allerdings runtergedreht ist, geht auch kein Ton mehr. Mal auf "lauter" drücken.