Mein Mausrad ist viel zu schnell?

3 Antworten

In den Maus-Einstellungen. Da kann man so etwas normalerweise einstellen.

Wo Du die findest hängt vom Betriebsystem ab (welches Du in der Frage nicht genannt hast).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

T50411  16.11.2021, 16:47

.....welches Du in der Frage nicht genannt hast....

Kann es bei derartigen Fragen etwas anderes als Windoof sein?.....

Waldmensch70  16.11.2021, 16:47
@T50411
Kann es bei derartigen Fragen etwas anderes als Windoof sein?.....

Prinzipiell: Ja.

Auch wenn ich verstehe, worauf Du hinaus willst. ;-)

Entweder:
1. nicht so schnell daran drehen
oder
2. die Anzahl Zeilen pro Umdrehung in den Mauseinstellungen ändern.