Mein Mann will mit mir in einen Swigerclub gehen, soll ich mit?

14 Antworten

ich möchte das auch gerne mit meiner Frau,leider steht sie diesem Wunsch sehr verschlossen da,sie sagt,was passiert,wenn ihr dieser Besuch spaß machen würde und sie danach vielleicht auch ohne Swingerclub die Abwechselung suchen würde,das wäre für mich dann sicher zur Eifersucht führen

mariannelund  04.10.2021, 12:50

Das hat meine Frau auch schon mal so gesagt

im leben sollte man immer den weg der angst gehen denn wenn man seine angst besiegt hat , kann man sich daran auch entwickeln.

wer vorher schon urteilt wird sich selber sehr viel nehmen

es ist doch schön gemeinsam als Paar in einen Swingerclub zu gehen man kann auch als Paar schönen Sex erleben

niemand muß machen was er nicht möchte und wer es mal gesehen hat wird ein bessers bild davon haben als das man nur die meinung anderer davon gehört hat

Hi,

also mein Partner hat mir das auch schon vorgeschlagen. Ich muss dazu sagen, das wir nach 2 Jahren Beziehung kaum mehr Alle 6 wochen wenn überhaupt) miteinander schlafen. und ich bin keinesfalls unattraktiv. Warum macht er das? also ich an deiner stelle, würde es zumidest mal anschauen wenn euer sexleben ansonsten funktioniert. denn ich persönlich wäre verletzt wenn ich in einer beziehung bin und man sich den kick woanders holen muss....dann stimmt etwas nicht...

Hallo Man muß sich zuvor grenzen setzen was man machen will. Zumindest kann man gut essen und trinken gehn und mal schaun was so los ist. Dann muß jeder selbst entscheiden wie weit man gehn will. Und es ist noch nie jemand zu irgendwas gezwungen worden. Und was im Club ist sollte nicht ins private gezogen werden. Wenn manche Fraun noch nie nen nackten Mann im hellen gesehn haben und noch nie drinnen waren sollten sie nicht darüber urteilen.

Du möchtest eine ehrliche Meinung drauf...keine normalen Menschen gehen dahin und ich finde es absolut unter aller Sau so was zu machen, wenn man in einer festen Beziehung ist!

Salune  22.12.2008, 21:31

Das sehe ich genau so.

nachtrebell  22.12.2008, 21:31

klar gehen da normale menschen hin, entweder um sich den kick zu holen anderen zuzusehen oder frischen wind in langweilige beziehungen zu bringen oder singles um einfach zu poppen