Mein Mann steht nicht richtig hinter mir was tun?

3 Antworten

Kommt mir so vor als ginge es nur um DIESE eine Sache. Naja Loyalität in einer Beziehung ist wichtig, aber wenn er nun mal anderer Meinung ist in dieser Sache, ist es eine kleine Kerbe, aber keine Krater.

Man müsste genau wissen um was es geht und euch alle kennen um sich ein Urteil zu bilden.

Solange würde ich pers. raten, sag ihm wie sehr es dich verletzt, das er nicht auf deiner Seite ist. Evtl ist er ehrlich und gibt dir einen wahren, nachvollziehbaren Grund dafür.

Du bist zwar seine Frau aber verlangst vielleicht zu viel? Dein Mann mag deine Familie oder Freunde evtl. auch nicht? Schalt mal nen Gang runter. Du gibst dieser Person vielleicht Gründe dich nicht zu mögen? Magst du jeden?

Ihr müsst ja nicht beste Freundinnen werden und kuscheln....

Ich würde mein Ding durchziehen. Entweder ernsthaft mit der Person reden und mir ihr Verhalten verbitten oder einige Treffen nicht wahrnehmen.