Mein Mann steht auf einen weiblichen Filmstar. Wie soll ich damit umgehen?

13 Antworten

Bitte ganz durchlesen, ich habe auch Lob ;)

Mein Mann steht auf einen weiblichen Promi. Wie soll ich damit umgehen?

Du könntest ihn darauf ansprechen und danach könntet ihr des Problem gemeinsam aus der Welt schaffen ;)

Nun ja, bevor wir zusammen kamen, stand er immer auf diesen einen Promi.

Ich stehe auch total auf so manchen weiblichen Star, schon seit ich ein Kind bin war des so, des ist net schlimm.

Das hat mir damals nichts ausgemacht, bis es zwischen uns ernster wurde.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er der Anziehungskraft eines (schönen?) Promis widerstehen kann, sorry.

Mittlerweile folgt er ihr nicht mehr und verleugnet auch, dass er sie gut findet, wenn ich ihn drauf anspreche.

Ich schätze mal du meinst, dass er nicht mehr einer von vielen Millionen Onlineanhängern ist. Aber ich finde Felix Jaehn auch gut und leugne es nicht.

Ich weiß aber dass er sie hübsch, süß und sexy findet und auch ihre Musik heimlich hört

Ich finde jedes fünfte Mädel auf der Straße hübsch, süß und sexy. Dein Mann/Freund tut mir leid, wenn er schon heimlich seine Lieblingsmusik hören muss!

Zu wissen, dass er eine andere Frau hübscher/ besser findet als mich, belastet mich sehr

Sorry, aber es wird immer irgendwo jemanden geben, der schöner ist als wir normalen Sterblichen :(

 Ich will einfach nicht, dass er eine andere Frau attraktiver findet, als mich

So läuft des net: Er darf andere Frauen attraktiver als dich finden, aber er muss dir immer treu bleiben, dann ist des kein Problem mehr.

Ich stehe auch nicht auf andere Männer und finde andere Männer nicht mal interessant.

Dann bist du eine wirklich gute und treue Freundin, herzlichen Glückwunsch :)

Diese Sache beschäftigt mich die ganze Zeit und wird so schnell nicht aus meinem Kopf gehen

Doch, weil du hier auf GuteFrage viele nützliche und liebenswerte Leute jeglichen Alters und Geschlechts findest ;)

mir geht es dadurch sehr sehr schlecht

Des wird schon wieder! Mach dir da mal keinen allzu großen Kopf ;) Ganz liebe Grüße und viel Glück in der Beziehung,
Lucy^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur weil er aus hübsch findet und einen promicrush auf sie hat, heißt das nicht dass er sie dir vorziehen würde oder dich nicht mindestens genauso hübsch findet. Und nur weil er ihre Musik hört (warum muss er das heimlich machen frage ich mich), heißt das noch lange nicht, dass er auf sie steht. So promicrushes sind doch überhaupt nicht ernst zu nehmen und keine Bedrohung für eure Beziehung, da die Person sowieso unerreichbar ist. Da sollte eine Schwärmerei in Ordnung sein. Ich finde auch ein paar Schauspieler echt attraktiv, das heißt nicht, dass ich meinen Freund deswegen weniger attraktiv finde oder ihn weniger lieben würde. Es ist doch nur das aussehen. Man findet nun mal nicht nur einen Menschen optisch attraktiv. Aber er kennt die ja noch nicht mal vom Charakter her oderso und da wird ja nie im Leben was laufen zwischen denen, das kannst du ruhig locker sehen.

ZoeyVand
Beitragsersteller

Da hast du Recht. Ich glaube es liegt einfach an mir selbst und meinem Selbstwertgefühl. Eigentlich sollte es mir nicht so viel ausmachen ..

Wenn er diese Dame hübscher findet, aber mit dir zusammen ist, dann kannst du auch positiv für dich ableiten, dass andere deiner Eigenschaften für ihn wichtiger sind.

Wenn dein Selbstwertgefühl so mies ist, dass du jederzeit Angst vor seinem Absprung hast, darfst du eigentlich keine Beziehung leben. Arbeite daran.

ZoeyVand
Beitragsersteller

Ja vielleicht sollte ich mich einfach trennen. Hat eh keinen Sinn mehr

Wer, außer deinem zu kleinen Selbstvertrauen, sagt denn, dass er sie besser findet als dich? Vielleicht findet er sie nur auch gut, aber dich besser.

Sei nicht eifersüchtig auf sie. Sie ist keine Konkurrenz, sie ist eh völlig unerreichbar.

Ach lass ihn doch. Du hörst dich sicher auch Lieder von männlichen Wesen und findest andere Männer auch attraktiv. Das hat nichts mit Fremdgehen zu tun oder ähnliches, das ist etwas ganz normales.

Lass ihn dir Musik hören die er will, er hat ja nicht gesagt dass sie besser sei als du.

ZoeyVand
Beitragsersteller

Ich sage auch nicht dass es was mit fremdgehen zutun hat. Und nein wie gesagt ich finde keine anderen Männer attraktiv.

verreisterNutzer  10.12.2020, 18:03
@ZoeyVand

Du findest keine anderen Männer hübsch? Alle potthässlich?

Glaub ich dir nicht. Sorry.

ZoeyVand
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Natürlich finde ich andere Männer auch gut aussehen aber ich würde nicht von ihnen schwärmen

verreisterNutzer  10.12.2020, 20:17
@ZoeyVand

Tut er ja auch nicht, hast du gesagt. Du meintest, dass er das früher tat, und jetzt nur ihre Musik hört.

Und auch wenn er das tun würde, wäre es normal. Du übertreibst ein wenig