MEIN MANN SPRICHT SACHEN NICHT MIT MIR AB

2 Antworten

Wir keinen doch alle gar nicht die ganzen Zusammenhänge, womit im Grunde jeder Rat geraten wäre. Die schon angesprochene Paartherapie wäre wohl eine gute Möglichkeit, aber dein Mann muß auch die notwendige Einsicht haben und es wollen. Will er es nicht, mußt Du wohl oder übel eine Entscheidung treffen:

Kannst Du damit leben so wie es ist, bleib bei ihm. Kannst Du das nicht, gib ihm noch eine letzte Chance das zu ändern, ansonsten geh.

Verlasse ihn!

Er akzeptiert Dich nicht als Frau und wird sich nur schlecht oder gar nicht ändern.

Oder geht zu einer Paartherapie.

nikkimausi  13.01.2013, 15:16

Verlasse ihn!

Sowas lässt sich immer schnell sagen aber es wirklich zu tun ist oft eine sehr große Überwindung...

Ichbinsarah
Beitragsersteller
@nikkimausi

das stimmt , dennoch kann man da nicht mehr so leciht raus :(

beangato  13.01.2013, 15:30
@nikkimausi

Aber manchmal die beste Lösung.

Ich habs hinter mir und bin heilfroh, diesen Weg gegangen zu sein.

Oder möchtest Du nur unterdrückt werden? Jeder Mensch hat das Recht auf frei Entfaltung.

Ichbinsarah
Beitragsersteller

kommt gar nicht in frage