Was denkt ihr, wenn ein Mann immer nach Bildern fragt?

8 Antworten

Er will wissen wie Du aussiehst und auch Deine Körperlichten Geheimnisse kennen.

Ist eine Vertrauenssache ob Du dem nachgibt, er darf die Dan nicht weiterschicken.

In Sinne der Gleichheit schickt der Mann Dir auch solche Bilder von sich ..

Kommt drauf an, wie eng eure Beziehung ist, ob es was Festes ist. Und wenn ja, trotzdem nur Bilder mit Kleidung, nie ohne!

Er will sich an dir aufgeil. will. Vergiss ihn.

Jemand der heutzutage im Internet nach solchen Bildern fragt ist ein rücksichtsloses A,. und interessiert sich nur für seine Bedürfnisse, egal was es für Folgen für andere hat bzw. diese sind erwünscht (Erpressung als nächster Schritt).

Wenn man ihn grade erst kennengelernt hat ist das schon fuckboyhaft. Habt ihr eine Beziehung ist es in Ordnung.

Schwer zu beurteilen ohne Dich vorher mit und ohne Kleidung gesehen zu haben.

Scherz bei Seite.

Was will der wohl? Kannste Dir denken oder?