Meine Mutter fragt mich ob ich mit ... machen will was soll ich sagen bin überfordert sie alleinerziehend und hat kein mann?

Ihr *

3 Antworten

Du sagst einfach ob sie getrunken oder etwas anderes genommen hat und holst ggf. nen Arzt.

sonicdragolgo  08.10.2023, 02:21

Inwiefern soll da ein Arzt helfen?

Profilusis  08.10.2023, 02:23
@sonicdragolgo

Wenn Drogen konsumiert wurden und solche Gespräch geführt werden, ist es besser wenn ein Arzt sich das anschaut oder.

sonicdragolgo  08.10.2023, 02:24
@Profilusis

Meinst du er sagt seiner Mutter "hey du bist druff und versuchst Inzest mit mir zu treiben, lass mal zum Arzt gehen" und sie antwortet dann mit "ja stimmt, let's go"?

sonicdragolgo  08.10.2023, 02:30
@Profilusis

Uff. Also ich bewundere deinen Glauben an die Menschheit, kann mir aber nicht vorstellen, dass ihre Reaktion auch nur ansatzweise so ausfallen würde.

Da du volljährig bist ist es nichts mehr für das Jugendamt. Zieh so schnell wie möglich aus und brich den Kontakt ab.

worauf du achten musst - verhütung ist wichtig.