Mein Mann schlägt mich?!?!

13 Antworten

Geh!!,! Bitte geh ganz schnell!! Diese Männer ändern sich nie.... Sie sehen Frauen mit anderen Augen. Wenn einmal die Grenze überschritten wurde seine Frau zu schlagen und das mehrmals, dann gibt es nur die Trennung als Lösung. Er nimmt dich nicht ernst, er respektiert dich nicht, sonst würde er nicht so handeln. Auch wenns für dich eine schwere Entscheidung ist .....geh!! So schnell als möglich, bevor noch schlimmeres passiert.!! Habt ihr Kinder?

Eldina20
Beitragsersteller

Ja haben wir er ist eigentlich sehr sehr liebevoll ihn rutscht nur schnell die Hand aus er schlägt mich ja nicht kaputt

2908susanne  05.10.2014, 12:46
@Eldina20

Oh nein! Du verteidigst ihn auch noch? .....er schlägt mich ja nicht kaputt!! Ist doch keine Entschuldigung !!! Wo ist denn dein Selbstwertgefühl? Jeder Tag ohne ihn , ist ein guter Tag. Wenn du Zweifel hast, es allein mit deinem Kind zu schaffen, dann suche dir Hilfe bei den Ämtern, Frauenhäusern etc. Es wird dir geholfen. Denke auch an dein Kind! Was hat es für eine Zukunft? Bei dem kleinsten Problem wird zugeschlagen? Sieht zu wie die Mutter geschlagen wird....ist dann für das heranwachsende Kind ganz normal! Welches Frauenbild bekommt es? Entweder sind Frauen Opfer oder sie haben es nicht anders verdient???? Willst du DAS wirklich???. Geh, bitte geh!, es kann nur noch schlimmer werden. Und entschuldige sein Verhalten nicht mit den Worten von vielen anderen Frauen: " er kann ja so lieb sein ! " Einige Frauen haben dieses Satz sehr sehr teuer bezahlen müssen!

ja er hat ein problem und nur wenn er sich helfen läßt hat es einen sinn eure beziehung bestehen zu lassen

wird er handgreiflich und verbietet dir das reden solltest du gehen und ein leben ohne ihn leben

Die einzig richtige Lösung ist, verlasse ihn, sofort.

Ihm wird immer wieder "die Hand ausrutschen" und ich kann nicht verstehen wie du das als Liebe und Zuneigung interpretieren kannst. Auch, dass er dir den Mund verbietet, den müsstest du mir mal wirklich für eine Woche vorbei schicken....

Wer bist du denn, ein minderwertiges Wesen, dem man den Mund verbieten kann? Was denkt er denn, wer oder was er ist, das er das machen kann? Ein armes Würstchen, das sich nicht mit Worten und guten Argumenten mitteilen kann.

Ein Mann, der seine Frau schlägt wird sich nicht ändern, er wird es höchstens noch schlimmer werden lassen. Wenn du also darauf wartest, das es besser wird, wirst du dich wundern...

Wie kannst du ihn noch lieben, nachdem er sich so verhält, ich hätte nur noch Missachtung für ihn, er wäre in meinen Augen kein Mann mehr. Und ich würde mich wehren, ich würde mich nicht schlagen lassen, also wirklich!

Verlasse diese schlechte, kranke Beziehung, du hast Besseres verdient.

Wenn du geschlagen wirst ist alles zu spät, der fehlende Respekt vor dem Partner ist durch NICHTS kompensierbar. Reisleine ziehen: Trennung ( so leid es mir tut).

Oh nein, also bitte. Mach ihm klar dass das bei dir nicht geht. Und dass du sowas nicht verdienst und so weiter. Hallo wie soll das mal aussehen wenn ihr Kinder habt oder so. Willst du mit ansehen wie er die Kinder schlägt?

Also echt. Pass auf.