Mein mann ist immer aggresiv und sauer was tun?

4 Antworten

Es kann einfach nicht sein, dass Dein Mann sämtliche Launen an Dir auslässt und Dir keinerlei Respekt entgegenbringt. In dieser Beziehung kannst Du nicht glücklich werden.

Manchmal ist es halt Zeit zu gehen und dieser Zeitpunkt scheint für Dich gekommen zu sein.

Trenn dich von ihm, er wird sein verhalten wahrscheinlich nicht mehr ändern.

Was kann ich tun ?

Ihm klar und deutlich sagen, dass er seine Launen gefälligst nicht an dir auszulassen hat.

Und wenn er darauf nicht hört, dann sagst du ihm, wo der Maurer das große Loch für die Tür frei gelassen hat.

Ihr habt doch erst Ende März geheiratet?

Und dann schon so eine romantische Stimmungslage?

Upps.

Sag ich klipp und klar, er soll seine Launen an der Wand oder Parkuhr auslassen aber nicht an dir. Du bist doch kein Blitzableiter.