Mein Mann hat nach 2 Jahren wieder Kontakt mit seiner besten Freundin und das macht er heimlich?

9 Antworten

Es bringt dir nichts, wenn du schweigst und wütend bist. Du unterstellst nicht nur deinem Mann eine Absicht, sondern auch dieser Frau.

Ihr habt ein Kind. Dadurch verändert sich eine Beziehung, und so ein Kleines macht sehr viel Arbeit. Könnte es sein, dass du mehr Zeit mit Baby als mit deinem Mann verbracht hast, dass dein Denken mehr ums Kleine kreiste und eure Partnerschaft zurückstand? Das ist alles völlig in Ordnung, es dauert, bis sich Familie einspielt.

Jetzt hat dein Mann also wieder Kontakt aufgenommen. Das bedeutet nur, dass ihm eine Freundin wichtig ist und er sie nicht missen will. Ob deine Ehe dadurch bedroht ist, kannst du nicht wissen.

Rede mit deinem Mann, frage ihn, zeige Interesse an seiner Freundschaft, wende dich ihm zu und lass ihn ausreden. Wenn du ehrlich bist , erreichst du, dass sich die Wogen glätten und es dir besser geht. So wie du Freundinnen haben darfst, die deinem Mann eher weniger entsprechen, darf er auch Freundschaften pflegen, die du etwas kritisch siehst.

Hab Vertrauen und suche das sofortige Gespräch. Bleib sachlich und werde nicht emotional. Es ist nichts weiter als die Kontaktaufnahme zwischen Freunden..

Lovermen  07.01.2023, 09:28

Ist vollkommen normal das das Baby an erster Stelle steht. Da muss Mann durch.

Delta45  07.01.2023, 09:45
@Lovermen

Satire? Es ist normal ist ja eine riesige Untertreibung. Alles andere ist gestört.

Lovermen  07.01.2023, 10:17
@Delta45

Keine Satire.

1. Das Baby kann nichts dafür.

2. Wenn das Baby da ist steht alles andere Hinten an.

3. Das muss an erster Stelle Mann ausbaden.

4. Der Mann ist abgeschrieben.

5. Das Baby ist das wichtigste in der Familie.

6. Frau hat das Baby als Kuschelersatz.

Quintessenz des ganzen. Mann arbeitet um Baby und Frau zu ernähren, hat nur noch Exklusiv für Beide auf der Welt zu sein. Das wird niemand weglügen.

Delta45  07.01.2023, 10:31
@Lovermen

BEZÜGLICH NICHT WEG LÜGEN: Sie wiederholen genau mein Posting.

Lovermen  07.01.2023, 10:44
@Delta45

Von ihnen steht ausser diesem Kommentar hier gar nichts. Lächerlich.

Delta45  07.01.2023, 10:53
@Lovermen

Ich weiß also selbst nicht was ich in meinem Posting geschrieben habe? Ich glaube das macht für niemanden Sinn OVER and OUT

Lovermen  07.01.2023, 11:04
@Delta45

Und jetzt schön mit dem Fuss aufstampfen. Sie Sheldon Cooper.

Lovermen  07.01.2023, 11:25
@Delta45

Ist ja kein Kompliment. Sie bedanken sich dafür eine Fiktive Person aus dem Kopf des Hollywood Produzenten Chuck Lorre zu sein? Es gibt gute Psychologen.

An deiner Stelle würde ich erstmal richtiges deutsch lernen. Der Rest ergibt sich dann. Man kann alles kommunizieren.

Liebe Grüße

Engel37
Beitragsersteller

Und an deiner Stelle würde ich mal netter sein

Du hättest abwarten sollen und so tun als merkst du nichts. Lass ihn doch Fremdvögeln. Dann ist er der Dumme. Jetzt bist du die Dumme. Ich habe das immer so gemacht. Jede meiner Exen dachte ich merke das nicht. Selbst auf direkte Nachfrage logen sie. Meine vorletzte glaubte das auch. Ich erliess einen Mahnbescheid gegen sie mit dem ich auch durchkam. Dann wurde mein Anwalt von einem Typ per E-Mail angeschrieben das sie bezahlen würde. Diese Mail beinhaltete den Absendernamen. Jetzt rate mal wer das war. Der Typ mit dem sie Fremdgevögelt hat. So macht man das.

So wie du ihn fragst….mit Pistole auf der Brust….und er schon weiß, dass du dich aufregst ….kann das nur schief gehen. Warum sagst du ihm nicht einfach, dass du weißt, dass er ihr wieder schreibt. Dann wäre es geklärt.

Engel37
Beitragsersteller

ich hab ihm nur gesagt es wäre gut wenn er wieder Kontakt hätte aber anlügen muss man nicht

MrSlowhand129  07.01.2023, 09:11
@Engel37

Du hast ihm gesagt, er soll wieder Kontakt haben 🙈 sorry das finde ich total Banane.

Deine Interpunktion ist gleich Null, das spricht nicht FÜR Dich. Wenn Dein Mann eine Freundin pflegt, die zudem noch mehr Besitzrechte an ihm hegt, als Du, dann ist das ein eingespieltes Team und Du nur Zaungast. Genauso solltest Du auch Deinen Mann behandeln, als Zaungast. Getrennte Betten, er soll sich selbst um seine Wäsche und Ernährung kümmern und wenn es ihm nicht passt, soll er zu seiner Freundin ziehen. Lass Dich nicht zum Dummchen am Herd degradieren.