Mein Mann hat eine Meise... was tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das finde ich ja interessant. Der Nachteil könnte sein dass die Meise halt in sein Zimmer sch....

Die Meise fliegt doch sicherlich aus und wenn es kühler wird dann einfach das Fenster zumachen und zulassen.

Für den Winter kann er ja dementsprechendes Vogelfutter (auch für andere Vögel) vorhalten.

Was mich interessieren würde: Kann man die Meise irgenwie handzam bekommen?

Erholsames Wochenende!
Tobi

Divanikima
Beitragsersteller

Ob sie so zutraulich wird, weiß ich noch nicht...kann dich ja auf dem Laufenden halten.

BarfussTobi  14.08.2021, 15:09
@Divanikima

Denkst Du dass vielleicht jemand in eine Meise reinkarniert sein könnte?

Divanikima
Beitragsersteller
@BarfussTobi

Ja...witzig. Genau diesen Gedanken hatte ich auch. Es ist seine nächste Freundin, die sich ihn schon mal anguckt, bevor sie sich in einen Menschen zurück verwandelt...haha ;-))