mehl ins klo

4 Antworten

Heißes Wasser mit etwas Spüli hinterher schütten.

Was spielt man denn Nachts mit Mehl???

Nun, wenn das Mehl weg ist und bis jetzt nix verstopft, dann wird es auch nicht mehr verstopfen. Kann es auch nicht, weil es nicht als Klumpen verklebt. Sucht Euch vielleicht mal anders Spielzeug. ;o))

LG

Nein, davon gehe ich mal nicht aus. Nur die andere Sache ist natürlich die - wenn solche Sachen über die Toilette entsorgt werden, muss die Kläranlage das natürlich wieder mit viel technischem Aufwand raus holen und über die Deponie, bzw. der Müllverbrennungsanlage entsorgen. Daher können solche Sachen auch gleich über den normalen Hausmüll entsorgt werden.

nein weil mehl in wasser löslich ist ;-)