Freund gibt mir nie das gefühl schön zu sein

16 Antworten

Sag ihm einfach mal, dass er nicht gut aussieht und eine kleinen kumpel hat. Und schau was passiert. Beziehungen beruhen auf gegenseitigkeit und auf harmonie. Auf dauer kann es so nichts werden

Vielleicht in bisschen fies aber solche Jungs landen nie in der Friendzone. Möglicherweise fehlt im Empathie und er denkt, dass Ehrlichkeit immer angebracht ist. Ich finde aber auch, dass man mit seiner Freundin nicht so umspringen sollte wie mit einer Kristallvase. Nur Komplimente, auf Zehenspitzen laufen und Heucheln finde ich schlimmer.

such dir einen anderen der dich liebt was du bist.

Wenn dein eigenes Selbstbewusstsein nicht ausreicht, dann arbeite daran. Davon hast du mehr als von einer Brust-OP - die du dir von keinem partner einreden lassen solltest!

Komplimente sind ja ganz nett, aber sie taugen nicht als Korsett für ein schwaches Selbstbewusstsein.

servier ihn ab