Wie bekomme ich Foundation so "clean"?

2 Antworten

Naja.Kommt drauf an welche foundation du benutzt.Für dein Wunschergebnis sind leichte foundations gut, die wasserbasiert sind.Außerdem nicht zu viel benutzen.Sonnenschutz bzw. Primer kann auch noch helfen.Loses Puder vlt (auch wasserbasiert). Und es ist wichtig wie du deine foundation einarbeitest bzw ob du sponge oder Pinsel benutzt.Je nachdem, mit was du gut umgehen kannst.Ach und natürlich schauen ob sie deinem hautton entsprechend ist.

Skin cear ist das a und o

SlyMine
Beitragsersteller

Jaaaa. Das ist aber nicht das Problem mMn. Achte da sehr drauf und habe auch gute Haut im Gesicht. Vllt wähle ich einfach den falschen Hautton für die Foundation oder so...