Mein Mainboard und meine CPU beißen sich, was machen?

2 Antworten

Dein mainboard ist kompatibel zum CPU. Ich wüsste nicht was sich da beißen sollte...

Kartoffel10000
Beitragsersteller

Ah ok danke weil ich lasse den zusammenbauen und er meinte das. Ich habe mich das auch schon gefragt. Könnte es vielleicht sein das er was falsch zusammengebaut hat?

ILM321  06.06.2024, 15:25
@Kartoffel10000

Ohne zu wissen was er mit "sich beißen" meint kann man nicht viel zu sagen.

An sich sind die beiden miteinander kompatibel. Vielleicht fehlt ein BIOS Update das es läuft. Vielleicht hat er beim zusammenbauen was verkackt.. wer weiß...

Hallo,

der Prozessor passt ohne Probleme auf das Mainboard. Oder was hast du für Schwierigkeiten?

LG