Mein MabBook Air 2020 startet nicht mehr?

1 Antwort

Wenn der Akku am Ladegerät hing dann ist das noch lange kein Grund dass er voll ist.Es gibt einige Gründe warum kein Strom zum Akku kam und auch einige warum der Akku nichts angenommen hat oder/und sich schnell wieder entladen hat.

Erster Test.: lässt er sich einschalten wenn er am Ladekabel hängt? Wenn ja dann hat der Akku keinen Strom geliefert.

Zweiter Test wenn er am Kabel funktioniert: Kabel abstecken. Geht er aus dann ist der Akku leer bzw tot