Mein Lehrer macht mich an. Was kann ich dagegen tun?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit deinen Eltern, wenn nicht dann mit ein paar Freundinnen und dann zum Klassensprecher und der könnte das dann vllt. klären oder du gehst selbst zu ihm.Oder du gehst zu einer Vertrauenslehrerin.

LG:)

s7a7r7a7h7
Beitragsersteller

Ich hab es meinen Besten Freundinnen erzählt aber ich will nicht zum direktor da er dann mit dem lehrer spricht und er mich hassen wird und alles .....

Summerfruits  10.10.2012, 19:03
@s7a7r7a7h7

und was ist mit einer vertrauenslehrerin? Hm...wenn er dich dann aber hasst oder benachteiligt dann gehste halt nochmal dahin und der wird vllt. gefeuert

Sprich mit anderen darüber. Sag es Freunden, deinen Eltern und wenn es sein muss auch dem Schuldirektor. Aber lass ihn nicht weitermachen!!

s7a7r7a7h7
Beitragsersteller

Ich hab es meinen Besten Freundinnen erzählt aber ich will nicht zum direktor da er dann mit dem lehrer spricht und er mich hassen wird und alles .....

Was für ein Bild hatte er denn von dir, wenn du ihm das nicht gesendet hattest?

s7a7r7a7h7
Beitragsersteller

Wir hatten das Thema Portrais dann hat er mir halt die bilder von mir gesendet .....

xDDDDDDD der ist so arm.... lass ihn doch seinen spaß :'D

s7a7r7a7h7
Beitragsersteller

Haha lustig -.-'