Ist es schlimm immer Röcke zu tragen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Junge bist ist es in der Tat seltsam ! :'D

Spaß beiseite, schei* doch drauf was irgendeiner sagt ! Es ist dein Leben,dein Style und deine Entscheidung. Ich trage auch was ich will und werde auch manchmal schief angeguckt aber hey, wir springen aus der gesellschaft und sind einzigartig. Die anderen sollen doch alle gleich sein

Kann es sein, dass deine Freundinnen neidisch auf dich sind? Wenn so Sätze fallen, dann wollen die jemanden (dich) runterziehen, weil sie (hoffe, dass es ok., dass ich das schreibe) Probleme mit dem Selbstbewusstsein haben.

Zum Thema Röcke tragen, ich finde das, wenn eine Frau immer einen Rock trägt, einfach SUPER. Das gefällt mir unheimlich gut. Ich würde mich einfach sehr wohl fühlen im Gespräch, da ich normalerweise ein introvertierter Mensch bin. Und wenn ich sonntags sehr gerne einen Anzug trage, fühle ich mich nicht overdressed, sondern sehr sehr wohl, wenn du einen Rock trägst.

TRAG DASS WAS DU WILLST ! Und höre nicht auf andere..! (Du bist aber hoffentlich eine Frau... bei einem Mann wäre es echt merkwürdig :D)

Das ist keineswegs schlimm!

Aber man kann ja auch mal ab und zu was anderes tragen ;-)

Aber jeder wie es brauch!

Schönen Abend noch :)

Ich sehe oft Männer in Jupes; das ist doch nichts Besonderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für einen Mann ist es schon eigenartig...... aber auch Frauen mag ich lieber in Hosen....