Mein Lehrer Ignoriert/Benachteiligt mich.

3 Antworten

Ich würde ihn auf jeden Fall mal darauf ansprechen. Das fällt dir bestimmt schwer, ist aber besser als gar nichts zu tun. Wahrscheinlich rechnet er gar nicht damit, dass du ihn direkt ansprichst, also ist seine Reaktion eventuell positiver. Versuch sachlich und freundlich zu bleiben, Wenn das nichts helfen sollte, könntest du auch zum Schulleiter gehen, vielleicht kann der dir helfen. Ich hatte selbst so ein Erlebnis (nur war es bei mir so, dass er mich nicht leiden konnte, weil ich in seinem Fach schlecht war, obwohl ich mich sehr angestrengt habe). In meinem Fall hat es leider nichts gebracht, der Lehrer sitzt nun mal am längeren Hebel, aber meiner Meinung nach ist das alles was du tun kannst. Ich wünsch dir trotzdem viel Glück :)

Ich würde auf jeden Fall das Gespräch mit dem Lehrer suchen. Pass dabei nur auf, dass deine Argumente nicht wie Vorwürfe klingen, denn sonst könnte sich dein Lehrer angegriffen fühlen und (noch mehr) in die Offensive gehen...

Liebe Grüße und viel Erfolg :)

Gehen Sie zu Ihrem Lehrer fragte, warum er so gegen Sie. Auch Sie härter arbeiten, um zu lernen, nicht, weil die Lehrer nicht mag aufhören zu lernen haben, wird Ihre Gäste besser nach, nicht, was Sie sagen, Ihr Lehrer wird natürlich eine Menge Aufmerksamkeit zu Ihnen sind, wird mehr wie du sein.